Hallo Flauronio40
Das ist eine ungünstige Situation. Du kannst dich auf der Seite Swisspass.ch einloggen und dort deine aktuell gültigen Abos einsehen. Dort sollte auch der Status deines Halbtax ersichtlich sein. Ich empfehle dir, möglichst bald an einem Bahnschalter die Situation zu klären und möglichst bald ein den Vorgaben entsprechendes Protraitfoto an jener Stelle hochzuladen, wo du es ursprünglich hochladen solltest.