Hallo zusammen, wie kann ich diesen Gutschein nachträglich in Abzug bringen wenn ich das Halbtax bereits bezahlt habe? Habe im Moment noch eine Kinder-Mitfahrkarte offen die exakt diesen Betrag ausweist.
Herzlichen Dank für die Unterstützung. Freundliche Grüsse