TINAS. Ich bin leider wegen des Halbtaxes betrieben worden. Bekomme ich nach der Zahlung das Halbtax zurück oder was geschieht? Ich habe soviel verschiedene Versionen gehört.
Ex-Bähnler Hallo TINAS. Diese Frage kann eigentlich nur der SBB-Kundendienst verbindlich beantworten. Du erreichst diesen per Telefon oder Chat (Mitarbeiter:in verlangen). https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt.html Ich meine ja, aber nicht sofort nach der Zahlung. Viele Grüsse Reto
Ex-Bähnler Hallo TINAS. Bitte beachte auch noch diesen Beitrag zum Thema „Betreibung löschen“. https://community.sbb-tickets.cc/d/6663-betreibung-loeschen/10