Hallo zusammen,
In der Zeitung wurde heute gross gewittert über die SBB und dem EUR 29.- Special.
Das alles mal bei Seite gelegt…jeweils nur kurz als Randbemerkung geschrieben war, dass GA Jugend Besitzer den ganzen Sommer lang in der Region Grand Est reisen? Stimmt das so?
Leider habe ich dazu keinen Artikel der SBB oder SNCF gefunden. Gibt es hier auch etwas für DE?
Wäre mal wieder Zeit nach Nancy zu reisen, die SNCF kosten sind ja da doch sehr abschreckend.
LG