Seit gestern lässt sich bei einer Veloreservation in der App die Sitzplatzreservation nicht entfernen. Ich nehme den Haken raus, drücke auf den Button „übernehmen“ und trotzdem erscheint die Sitzplatzreservation danach und der Betrag ist entsprechend höher. Der telefonische Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen (sie werde die IT informieren). Ausserdem teilte sie mir mit, dass ich keinen Erstattungsanspruch für den (nicht gewollten, aber bezahlten) Sitzplatz hätte. Weiss jemand eine Lösung? Was habt ihr für Antworten vom Support erhalten?