endi Hallo Zusammen Beim P+Rail Abo kann ich das Kennzeichen während der Laufzeit nicht anpassen. Was passiert, wenn ich ein Ersatzwagen aus der Garage habe? Wie muss ich dann vorgehen, wenn ich schon beide Kennzeichenplätze belegt habe? Danke und Gruss
Ex-Bähnler Hallo endi Dann muss man meiner Meinung nach für die Zeit der Ersatzwagen-Benützung Parkgebühren bezahlen. Viele Grüsse Reto
RolandP Hallo Ex-Bähnler Sehe ich auch so. Ansonsten könnte jedes Auto parkieren und wäre dann einfach gerade ein ‘Ersatzauto’. Viele Grüsse Roland