Die neue umsteige-ansicht für eine gespeicherte Zugverbindung in der sbb app ist toll, wenn man an unbekannten Bahnhöfen unterwegs ist!
Doch wesentlich übersichtlicher ist die Fahrplan-Liste.
Bitte diese wieder als Standard anzeigen und wahlweise die Umsteigeansicht zum switchen;
nicht umgekehrt!