Frauenabteile!
Jedes Mal, wenn ich 1.Klasse fahre werde ich von Männern die ganze Reise Bern-Zürich im ziemlich vollen Wagen angeglotzt! So mühsam diese sexistische Verhalten von völlig unreflektierten Männern!
Ich verlange ganz klar nach Frauenabteilen, wo kein sexistisches Verhalten einem die Reise vermiest! Danke SBB für etwas Fortschrittlichkeit…