RTW10 Ich habe Den Zug noch nie Gesehen aber Ich werde im Juli Die Erste Fahrt Machen Mit dem Neuem Zug Von Thurbo Der Neue Flirt EVO mit der Linie S26 Aber Wann Genau Im Juli kommt er und Welches Fixes Datum Kommt der Neue FLIRT EVO?
Danhiel Hallo RTW10 Ich empfehle, diese Frage an Thurbo zu stellen: https://www.thurbo.ch/reisen/hilfe-kontakt/ Heute habe ich einen Flirt EVO in Wil gesehen. Übrigens bin ich im Wallis mit einem Flirt EVO schon gefahren, eine Abteiltür war bereits defekt… Gruss Danhiel