Grietzezig36 Hallo zusammen, Ein ❤️ liches danke schön dem Lokführer von ZH HB (21.44) nach Schliern. Seine Durchsagen waren super. Freundliche Grüsse Brigitte
RolandP Hallo Grietzezig36 Bitte sende deine Rückmeldung mittels dieses Formulars an die SBB, nur dann erfährt der Lokführer von deinem Lob. Füge noch das Datum von heute hinzu, damit der richtige Lokführer ausfindig gemacht werden kann. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/formular-reklamation.html?stepId=2.4 Viele Grüsse & danke Roland
RomanoS Hallo Grietzezig36 Mega cool, hast du es uns kommuniziert und mega schön zu hören 😉. Ganz einen schönen Freitag, Romano