Überall (App, Durchsagen, Anzeigen am Bhf) wird für die Fahrt nach Broc auf Gleis 4 verwiesen. NUR: die Signalisation am Bhf selbst in der Unterführung mit den Zugängen zu den Perrons ist lapidar ein Schild: Gleis 4 gesperrt wegen Bauarbeiten.
Nun sind Bauarbeiten erwartungsgemäss etwas, das weit vorausgeplant wird, nicht? Wieso werden die Benutzerführungen nicht auch entsprechend geplant? Sind wir Benutzer es doch, wofür am Ende gebaut wird, oder nicht?
Es kann ja mal was schiefgehen, aber eine Gleisbaustelle ist eine grosse Nummer, da MÜSSEN ortsunkundige Personen sauber drumherumgeleitet werden