Hallo zusammen,
Ich bin heute von Lugano - Richtung Altdorf gefahren. Der Zug um 17.02 kam gegen 16:45h im Perron an und wir haben uns ins Restaurant gesetzt. Der Kellner kam zweimal aus der Bar raus, diese blieb aber geschlossen. Kurz vor der Abfahrt waren wir an jedem Tisch 2 Personen. Bar immer noch geschlossen. Bei der Abfahrt öffnete der Kellner die Bar, fing an Snacks aufzuhängen. Dann wurden Personen, die einfach reingelaufen sind, bedient und sich was zu trinken holen wollten. Dann nahm er die Bestellung bei den ersten beiden Tischen auf. Bis Bellinzona wurden diese Getränke gerade mal serviert. Neue Personen stiegen ein und wenn man sich das Getränk nicht selber geholt hätte, hätten wir nichts zu trinken gekriegt. Ich fand es eine absolute Frechheit, dass er nicht schon früher einrichtete und dann gleich mal loslegte, aber mir schien der Mitarbeiter mehr als träge. Das ist wirklich kein Service.