Grüezi Stattaungiess66
Der Samstagnachmittag gehört jetzt normalerweise nicht gerade zu einer Hauptreisezeit. Es müssen also besondere Umstände zu dieser Situation geführt haben.
Doch von wo fährt um 15.05 (d)eine S-Bahn nach Olten? Ich habe nicht alle S-Bahn-Linien nach Olten im Kopf. Je konkreter die Frage desto hilfreicher können wir antworten.
Zu deiner Frage, warum der Zug überfüllt sein könnte, ein paar mögliche Antworten:
- ein früherer Zug ist ausgefallen;
- der Rollmaterialeinsatz musste kurzfristig geändert werden;
- eine Veranstaltung (Kultur, Sport etc.) oder Militär löste einen unerwarteten Strom an Reisenden aus.
Es gibt bestimmt noch mehr Gründe, warum ein Zug unerwarteterweise überfüllt sein kann.
Hauptsache ist doch, dass wenigstens ein Zug gefahren ist.
Viele Grüsse und danke fürs Verständnis, dass nicht immer alles perfekt läuft.
Reto
PS. In der Community antworten Bahnkunden und Reiseexperten - 100% menschliche und ehrenamtliche Intelligenz.