Hallo Sigi521
Der SwissPass ist nur ein Trägermedium, auf das verschiedenste Abos geladen werden können. Daher bleibt dieser “gültig” - auch wenn kein Abo mehr vorhanden ist:
“Ihren SwissPass können Sie auch nach Ablauf Ihres Abos nutzen. Er ermöglicht Ihnen weiterhin Zugang zu Partnerdiensten wie zum Beispiel Mobility Carsharing, PubliBike, SchweizMobil, Ticketcorner, Skigebieten und noch vielen mehr. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut für ein ÖV-Abo entscheiden, werden wir dieses auf Ihrem SwissPass aktivieren.”
Liebe Grüsse
Christian