Hallo Zuz22
Danke für die Meldung. Aber wir können die Temperatur auch nicht ändern. War es im ganzen Zug oder nur in einem Wagen - oben oder unten zu warm? „Sauna“ dürfte übertrieben sein. Unangenehm war es ganz bestimmt. Vermutlich ist die Klimaanlage defekt. Aber ein Zugausfall wäre für viele wohl noch ärgerlicher.
Bei einer kürzlichen Reise war nur ein halber Teil des oberen Decks „nicht klimatisiert. Der Defekt wurde mit gelben Zetteln deklariert. Trotzdem reisten einige Kunden in diesem Teil des Wagens.
Bitte melde es dem SBB-Kundendienst (Hilfe &Kontakt > Reklamationen & Beschwerden).
Viele Grüsse
Reto