Der Zug von Romanshorn nach Kreuzlingen ist ausgefallen wegen irgendeiner Störung, die etwa 2 h andauert, dann wurde uns gesagt, dass „Ersatzbüsse“ fahren würde, was nie der Fall war, das war anscheinend eine Falschinformation. Wie haben auch Buspersonal nach Informationen gefragt, weil nirgens Bahnpersonal war, die wussten aber auch nichts. Es war schwierig, da niemand wusste wann und ob überhaupt ein Bus kommt, vor allem wenn man noch einen Termin oder so hat und dann zu spät kommt, ist es extrem nervig. Schlussendlich haben wir vergebens auf den Ersatzbus gewartet, weil nie einer kam und wir mussten dann trotzdem wieder auf den Zug. Es war auf jeden Fall keine gute Erfahrung, man sollte klarere Informationen bekommen und wenn eine Linie ausfällt auch einen Ersatz organisieren.