Hallo Schagribiof84
Zugausfälle sind ärgerlich. Wieso auf dieser Strecke drei Züge ausgefallen sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Ebensowenig, weshalb es keine Begründung dafür gab,
Dann bist du also erst mit dem IR 46 um 18.30 Uhr von Zug nach Schwyz gefahren? Welche Infos hast du von wo erhalten (App, Lautsprecher, Perronanzeigen)?
Viele Grüsse
Reto