Jizeteu49 hallo liebe community leider habe ich erst jetzt gesehen, dass raiffeisen-member eine gutschrift von 30 franken auf das halbtax erhalten. weiss jemand, ob man diese gutschrift auch im nachhinein einlösen kann und wie das funktioniert?