Ich erhielt heute ein Mail mit Spesenquittung P&R für 8.-, welches ich nicht veranlasst habe.
Nichts angeklickt, auch nicht die Rückerstattung/Rückfrage.
Kann man dies irgendwo melden?
Danke für Hinweise
***Bild aus Datenschutzgründen durch Admin entfernt***