Lean_A haben gemeinsam einen Bollerwagen dabei.
Toll, dass du dich vorher erkundigst. Grundsätzlich wäre die Anreise mit viel Gepäck in S- und RE-Bahnen viel sinnvoller, da es dort meistens mehr Stauraum für Gepäck hat. Auch mit der Wahl der Reisezeit lassen sich Stresssituationen vermeiden.
Ihr werdet nicht die Einzigen sein, die mit voll beladenen „Gefährten“ an dieses Festival fahren. Es werden viele mit Bollerwagen und ähnlichem anreisen. Rucksäcke lassen sich stapeln. Das ist mit Bollerwagen leider nicht so gut möglich.
Wenn ihr ein Veloticket (½-Preis oder Velotageskarte) plus noch eine Reservation kauft, dann macht ihr sicher alles richtig. Das wäre also meine Empfehlung. Bitte beachtet: Es gibt keine Mitnahmegarantie, auch mit Veloticket und Veloreservation nicht. Die Sicherheit der Reisenden hat oberste Priorität.
Viel Spass wünscht
Reto