Xiessutoumb25 Gibt es einen einfachen Weg sich zu beschweren. Ich bin hier gelandet “Community” Doch ein einfaches Kontaktformular wäre direkter. Chat konnte nicht helfen🙁
Danhiel Hallo Xiessutoumb25 Ja, man kann solche Formulare hier finden: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamationen-beschwerden.html Gruss Danhiel
Tafunge25 https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/formular-reklamation.html (Etwas nach unten scrollen) Hier kannst du dich direkt an die SBB wenden, je nach Thema.
Ex-Bähnler Hallo RedBaron Vielleicht ist @Xiessutoumb25 via eine Google-Recherche direkt zu einer Community-Antwort gelangt und hat die von dir gezeigte Webseite gar nicht gesehen. Viele Grüsse Reto
RedBaron Hallo Ex-Bähnler Aber dann hätte er/sie den Chat (wie oben erwähnt) neben der Community Kachel wahrscheinlich auch nicht gefunden…? 😉
RolandP Wir haben ja bereits die Antworten gegeben: https://community.sbb-tickets.cc/d/43621-sicherheit-gegen-fahrplan/2