Tiyalu Zähle ich bereits als Neukunde wenn ich einen Monat kein GA habe? Und muss ein Bon auf meinen Namen adressiert sein oder kann ich auch einen Bon von einem Kollegen verwenden?
Ex-Bähnler Hallo Tiyalu Wenn du keinen GA-Vertrag mehr hast, dann bist du Neukunde. Es kommt drauf an, was genau auf dem Bon steht ;-). Es gibt so viele verschiedene… Gruss, Reto