Mietzugrau52 Mein sbb-app zeigte an es gäbe keine transportmöglichkeit.
Jedes Handy sucht in der gleichen Fahrplan-Datenbank nach Verbindungen. Der „Fehler“ muss also bei deinen Eingaben liegen.
Wie Paul-ZH schon erwähnt hat ist höchstwahrscheinlich ein Filter die Ursache. In diesem Fall hier hast du vermutlich die Velomitnahme noch eingeschaltet.
Dieser Filter ist nämlich der häufigste Grund, dass gewisse Verbindungen nicht angezeigt werden. Auf deiner Strecke können keine Velos mitgenommen werden.
Viele Grüsse
Reto