Viele getrauen sich nicht etwas zu sagen, typischerweise die meisten schweizer.
Bitte als SBB Orenpax verteilen.
Neine es geht auch nich um einen Elefanten als Mücke.
Soll doch die SBB eine Umfrage machen via App, dann kann man nur noch hoffe, dass über 50% nicht bereits verkommen ist oder einanderes kulturelles, egozentrisches Verstädnis hat oder völlig verblödet in Instagramm hängt mit Lautsprechern.
Lässt man eine schlechte Gewohnheit schleifen, dann können wir uns auch bald von der schweizer Pünktlichkeit verabschieden.
DBB könnten wir uns als Vorbild nehmen oder aber als gutes Beispiel Japan. Züge sauber, pünklich, angemessen ruhig und diszipliniert.
Sie wollen mit Vergleichen spielen, vergleichen sie mal ein kleines Loch in der Fassade eines Hauses mit einer Fassade ohne Loch. Welches hält länger seine Qualität auftecht?
Nochamls, beim Lautsprecher geht es darum dass ander zuhören, nicht um ein Privatgespräch zwischen mehreren Personen, was meistens angenehmer ist als eine digitale Frequenz.