Ich habe heute meinen schwarzen Nike-Rucksack in der S9 liegen gelassen.
Strecke: Eglisau → Zürich HB (S9 Richtung Uster)
Eingestiegen: 09:51 Uhr in Eglisau
Ausgestiegen: Zürich HB
Falls jemand den Rucksack gefunden oder gesehen hat, freue ich mich über eine Nachricht. Alternativ kann er gerne an einem SBB-Schalter abgegeben werden. Einen Suchauftrag bei der SBB habe ich bereits erfasst. Vielen Dank fürs Teilen und Ausschau halten! 🙏