
Im IR75 ist die Klimaanlage defekt. An einem Tag mit 31 Grad Aussentemperatur ist dies eine absolute Zumutung. Die Luft war so stickig, dass man kaum atmen konnte und im Zug war es sogar noch heisser als draussen. Das ist eigentlich fahrlässig seitens SBB, einen solchen Zug auf einer langen Strecke in Betrieb zu haben. Zudem ist das leider kein Einzelfall.
Ich hätte dies gerne in Form einer Reklamation an die SBB direkt gesendet, jedoch habe ich, wie so viele SBB Community User, keine Anlaufstelle gefunden.
Ich bin gerne ÖV-Fahrerin, aber bin enttäuscht über die immer mehr schlechten SBB Erfahrungen.