jedes Mal wenn ich die App auf dem Händi benützen will, wird ein Anmeldecode zu meiner Maildresse geschickt.
Da ich jedoch auf meinem Händi kein Mail installiert habe, ist die App nutzlos!!!!!
Wieso kann der Code nicht per SMS gesendet werden, falls man ihn benötigt?
Mein stundenlanger Zeitaufwand steht nicht im Verhältnis zum Nutzen.