Hallo zusammen,
weiss jemand warum die S26 Züge von Rüti ZH in Richtung Winterthur in Fischenthal fast immer eine Verspätung von 3 Minuten hinterlegt haben? Soweit ich das sehen konnte, ist das für die Abfahrten in den nächsten 2h (ungefähr) hinterlegt. Das ist mir nun schon an mehreren Tagen aufgefallen. Es sieht ein wenig so aus, als würde diese Verspätung schon fest eingeplant werden. Da frage ich mich, warum nicht die Abfahrzeit im Fahrplan angepasst wird.
Bin gespannt, ob jemand die Hintergründe einordnen kann. Danke im Voraus!