Guten Tag
ich hatte heute am HB Probleme mit Standort Ortung Easyride - das System hat gestockt und der Zug ist angefahren. Nach mehrfachem Probieren hatte es endlich geklappt.
Wie kann man sich hier schützen - es kann nicht sein, eine Busse zu riskieren, obwohl man sich bemüht das Ticket zu aktivieren oder alternativ den Zug zu verpassen?
Danke und Gruss