Hallo,
wir haben für unsere Tochter eine Juniorkarte gekauft (Kaufdatum 08.10.22), sowie das Foto hochgeladen, jedoch haben wir bis heute keinen Swisspass bekommen.
Bekommt ein Kind jetzt einen Swisspass oder werden die Kinder einfach bei Konto der Eltern hinterlegt? Wenn sie einen Swisspass brauche, bei wem muss man sich Melden, wenn dieser nicht zugestellt wurde?