Wir haben genau das gleiche Problem und es ist echt frustrierend. Für mich wäre es auch ok, dass mein Partner und ich je zwei Hunde-Pässe kaufen, die dann über uns und nicht die Hunde laufen. Aber wir fahren täglich mit den Hunden und jedes Mal ein Ticket zu lösen ist einfach unfassbar teuer und zeitaufwendig. Dazu kommt noch, dass beide Hunde kleiner als 30cm sind, aber nicht in so einer blöden Tasche sitzen. Und dass Andere ihre Hunde mit der Tasche auf den Sitz stellen, ist aber klein Problem und kostet sie auch nichts. Da nehmen meine Kleinen auf der Schoss weniger Platz ein. Ich würde mir wirklich wünschen, dass dieses „technische“ Problem bald gelöst wird.