Guten Tag,
wir haben am 21.10.2022 die Junior-Karte für unser Kind erneuert und warten seither auf die definitive Karte, die per Post geliefert werden sollte. Unter den Antworten im “Fragen und Antworten”-Bereich steht, dass es ca. 10 Tage dauern kann. Morgen sind es aber bereits 2 Wochen, die verstrichen sind. Kommt die Karte noch oder muss ich mich an einem Schalter melden?
Besten Dank.