Hallo filiale1
Den Take-Me-Home Button gibt es nicht mehr. Du kannst jedoch im Touch-Fahrplan einfach einen Strich vom aktuellen Standort an deine Heimadresse ziehen. Dazu musst du die Heimadresse einmal in der Fahrplansuche eingebeben haben - klappt bei mir bestens.
Gruss,
Roland