Mich stören diese vielen englischen Beiträge hier im deutschsprachigen Forum. Derweil gibt es ja das Forum in deutsch, französisch, italienisch und englisch.
Also jede Sprachregion hätte ja den eigenen Zugang. Ich finde es hier im deutschsprachigen Forum deshalb schade, weil zu gewissen Zeiten die Beiträge hier im Hauptteil kaum 12h sichtbar sind und die wenigsten sind in der Lage, so häufig auf diese Seite zuzugreifen mit dem Effekt, dass viele Fragen unbeantwortet bleiben… Ist diese Situation vonseiten der SBB so gewollt - ich glaube kaum…
Könnte man vonseiten des Betreibers die Beiträge nicht in die richtige Sprachregion verschieben oder eine andere Lösung finden, die der richtigen Sprachzuteilung Rechnung trägt?