Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern versehentlich ein Billett - Zug nach Zürich mit Halbtax - doppelt gebucht.
Die App hat gehakt, so dass ich dachte die Buchung sei nicht durchgegangen und da ich knapp dran war habe ich es erneut versucht / gebucht. In meinen Emails sah ich dann, dass ich zwei Kaufbestätigungen hatte. Eine Erstattung über die App war nicht möglich, da die Abfahrt direkt erfolgt ist.
Offensichtlich handelt es sich um ein Versehen, da ich keine zwei Billette auf der gleichen Strecke parallel benützen kann und die Buchung zur gleichen Uhrzeit erfolgte (18:34 Uhr).
Kann ich mir eines der Billette erstatten lassen und falls ja, wie?
Merci vielmal!