hammron2000 Wäre es möglich in der neuen SBB App das Feature des Abfahrtstimers bei gespeicherten Reisen wieder einzubauen? Ich persönlich vermisse dieses Tool sehr, da ich immer kurz nachschauen konnte wie viel Zeit mir noch bleibt bis ich auf den Zug muss.