Easy Ride funktioniert nicht mehr. Zahlungsmittel kann nicht mehr hinterlegt werden. Sbb App und Twint neu installiert. Cache und Daten gelehrt und alles neu hinterlegt. Alle Apps und Telefon auf dem neusten Stand. Kundensienst von Easy Ride ist nicht zu gebrauchen, wollen mir nicht helfen können. Schieben sie Schuld allen andere zu. Für den Fehlbetrag (7.-) der noch offen ist, will man mir keine Rechnung zusenden. Ich verzweifle langsam und bin stink sauer, auf den nicht zu gebrauchenden Kundendienst!! Wer hat ev. das gleiche Problem?