Hallo TP
Danke für die Rückmeldung. Stimmt, das ist im neuen Design aktuell nicht mehr vorhanden und auch nicht vorgesehen. Ich nehme dein Feedback auf und leite es an die zuständige Person weiter. Allenfalls, wenn sich hier die Rückmeldungen nach dem Release vom neuen Design auf SBB Mobile häufen, können wir dann nachliefern.
Vielen Dank für deinen wertvollen Support.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile