Guten Tag.
Gerade sitze ich im Zug und kämpfe mit Übelkeit. Einige Reihen hinter mir sitzt, bzw liegt ein älterer Herr, der den gesamten Wagon vollstinkt. Ich glaube er hat sich einuriniert, zumindest sehen die Flecken an seiner Kleidung stark danach aus und der Geruch spricht für sich. Nun stellt sich mir die Frage, kann man in solchen Situationen jemanden verständigen? Alle anderen Fahrgäste wirken ebenso angewidert vom Geruch. Mir ist klar, dass jeder mit einem gültigen Ticket mitreisen darf, dennoch gibt es doch sicherlich eine Anlaufstelle für solche Probleme, oder?