Guten Morgen lena04
Danke für deine Anfrage.
Bitte gehe wie folgt vor:
\=> Wähle oben links im Menu Einstellungen und danach Weitere Einstellungen aus.
\=> In den weiteren Einstellungen kannst du unter «Mein SwissPass» die «Verknüpfung der SwissPass-Karte trennen».
\=> Gehe zurück zu den «Einstellungen» und wähle dort «Mein SwissPass» aus.
Folge den weiteren Anweisungen.
Dein SwissPass siehst du jetzt in der SBB Mobile App unter «Mein SwissPass».
Ich hoffe dir hiermit weitergeholfen zu haben und wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss
NicolasK