Hallo Gustav_Mannfred
Danke für deine Anfrage.
Wenn du vor deinem 25. Geburtstag ein Jahres- Streckenabonnement kaufst, profitierst du noch ein ganzes Jahr von einem Jugendrabatt. Entscheidest du dich aber für einen Monats- Streckenabonnement, musst du jeden Monat das Abonnement erneuern und zahlst nach deinem 25. Geburtstag das Erwachsenentarif.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage mit dieser Information beantworten.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruss
DafineM