Guten Tag
Gestern war ich etwas neben den Schuhen und hab vergessen, ein Ticket zu lösen. Natürlich wurde ich kontrolliert und hab eine Busse erhalten. Da dies meine erste Busse in einer mehrjährigen “Zugfahrkarriere” ist, wollte ich die SBB um eine Kulanz bitten, so dass die Busse geringer ausfällt. Leider finde ich auf der Website der SBB nirgends eine Kontaktmöglichkeit, bei der ich einen solchen Antrag stellen könnte. Von Freunden weiss ich allerdings, dass es möglich sein müsste. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!