Hallo zusammen
Ich habe für ein Monat ein MonatsGA gekauft und möchte nun für diesen Monat mein ZVV Abo zurückerstattet erhalten. Mir wurde gesagt, dass dies möglich ist bei einem Kauf von einem “höheren” Abo. Wie kann ich das tun oder an wen wenden? Der ZVV-Contact ist offenbar nach Mitteilung diesen der falsche Ort.
Danke für die Hilfe und beste Grüsse