Hallo Familienreisen
Es tut mir leid, dass du schlechte Erlebnisse und Unannehmlichkeiten für dich während dieser Zugreise entstanden sind.
Zugausfälle sind immer mühsam für den Kunden und doch kann man nicht alles nach Plan organsieren. Manchmal klappt es direkt einen Ersatz Zug kurzfristig zu organsieren und manchmal ist dem nicht möglich.
Ich kann dir bestätigen, dass das internationale Fahrgastrecht Formular zurzeit nicht funktioniert, wenn man am Ende auf „Senden" drückt kommt eine rote Fehlermeldung.
Ich habe das bereits weitergeleitet und die IT ist dran, den Fehler zu beheben.
PS: Am besten rufst du im SBB Contact Center an. Die Kollegen können für dich manuell (genau nach dem Antragsformular) alles ausnahmsweise ausfüllen und an die zuständige Stelle weiterleiten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Alban