Hi!
Ich habe in Deutschland eine Internationale Fahrradkarte erworben, die bis Zürich gültig ist. Für die Strecke in Deutschland habe ich bereits ein Stellplatz reserviert, von Basel SBB bis Zürich konnte mir der Mitarbeiter keinen Stellplatz reservieren. Frage: ist die Velo Reservierung im IC561 pflicht? Und wenn ja, wie mache ich es aus Deutschland?
Liebe Grüße