Ich habe eine Lesebrille gefunden. Kann ich sie hier ausschreiben und selbst der Besitzerin geben?
Eine Dame hat gestern den Zug verlassen, ohne ihre Lesebrille mitzunehmen. Ich würde sie ihr gerne zurückgeben, aber ich mag deswegen nicht extra weit fahren und Schlange stehen müssen. Ich wohne recht entlegen und meine Privatzeit ist sehr limitiert. Und wenn ich die Brille per Post an einen SBB-Schalter schicke, habe ich ebenfalls Aufwand und Porto und - wenn die Dame sich nicht meldet - das möglicherweise auch umsonst.
Warum hat man hier keine Suchen & Finden-Seite, wo sich Leute untereinander austauschen können? Hat jemand einen Tipp, was ich tun soll?
Danke für jedes Echo.