Hallo meik
Danke für deine Anfrage.
Leider kann ich spontan nicht nachvollziehen, woran das Problem liegt.
Die verlangte Voraussetzungen sind die folgende:
- Du benötigst ein gültiges SwissPass-Login, mit dem du in der App angemeldet bist
- Du verfügst über ein funktionsfähiges Smartphone mit Touchscreen mit dem Betriebssystem Apple iOS 11.1 (oder höher) oder Android 5.0 (oder höher).
- Dein Smartphone muss mit einer funktionsfähigen SIM-Karte ausgerüstet sein, welche Datenverkehr erlaubt. Wir empfehlen, EasyRide mit einem Abo mit Daten-Flatrate zu nutzen.
- Du benötigst ein gültiges Zahlungsmittel. Zur Auswahl steht dir Monatsrechnung, Twint, Reka, Kreditkarte oder PostFinance Card.
Alle Informationen zu EasyRide findest du hier, die FAQ findest du hier. Wenn du dich trotz allem nicht registrieren kannst, fülle das Formular aus.
Achte bitte, dass EasyRide nicht auf Geräten mit Jailbreak oder aktiviertem Root funktioniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss
NicolasK