Hallo Isnogood20
Sorry für die Hitze und den unangenehmen Geruch.
Wir treffen die Einstellung für die Klima-Anlagen jeweils einmal am Tag. Es ist nicht immer einfach diese so einzustellen, dass die Person die morgens um 05.00 Uhr in einem fast leeren Wagen sitzt die gleichen Temperaturen vorfindet, wie du, wenn du zu Stosszeiten nach Hause fährst.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Gruss RahelW