Sehr geehrte Damen und Herren
Für die Bezahlung meiner Rechnung habe ich mich bei E-Bill angemeldet. Obwohl der Betrag für meine Halbtaxabo fällig ist, habe ich bisher im E-Bill keine Rechnung erhalten??
Was muss ich tun?
Freundliche Grüsse
Josef Kessler