Hallo zusammen
Ich habe gestern Abend meinen Anschlusszug in Basel verpasst, da die Deutsche Bahn aus Frankfurt ca 10 min Verspätung hatte. Ich musste mir dadurch ein neues Ticket kaufen für einen anderen Zug welcher mich an das Ziel brachte.
Kann ich dieses zusätzliche Ticket zurück erstatten lassen? Wie muss ich hierfür vorgehen?
Vielen Dank!